So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura D.
59581 Warstein, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen. Ich heiße Laura und bin 25 Jahre jung. Seit August 2022 bin ich selbst Mama einer kleinen Tochter. Aktuell bin ich in Elternzeit und gehe in meiner neuen Rolle sehr auf. Durch meine Jahrelangen Erfahrung mit Kindern verschiedener Altersklassen, habe ich mich entschieden, anderen Eltern gerne etwas Unterstützung in den folgenden Bereichen anzubieten : - regelmäßige Betreuung - gelegentliche Betreuung - Hausaufgaben Betreuung - Sonstige Betreuung Ein paar kurze Informationen vorab zu mir: Ich habe verschiedenste Erfahrungen mit Kindern sammeln können, besitze aber keine Referenzen oder Bewertungen hierüber. Ich bin flexibel was die Betreuungszeiten und auch die Art der Betreuung angeht. Gerade im Umgang mit Kindern, bin ich sehr geduldig, einfühlsam und liebevoll. Aktuell mache ich meinen Führerschein, diese ist dann natürlich in naher Zukunft vorhanden. Kontaktieren Sie mich gerne, um mich kennenzulernen, mir Fragen zu stellen und mir Ihre genauen Vorstellungen mitzuteilen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss