So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura D.
50389 Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 24 Jahre alt und arbeite aktuell neben meinem Studium als studentische Aushilfe. Ich studiere Marketing & digitale Medien und befinde mich derzeit im Endspurt. Somit besuche ich keine Vorlesungen und habe Donnerstags-Sonntags Zeit. Ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen mit Kleinkindern bis hin zu Jugendlichen sammeln können. Sei es durch ein Praktikum im Kindergarten, sowie der Uniklinik für Kinder- und Jugendmedizin, einem FSJ an einer Grundschule oder einem 1,5 jährigem Au-pair Aufenthalt in den USA für Kinder im Alter zwischen 4-18 Jahren. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir immer wieder Freude und gerne würde ich dies beibehalten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss