So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura E.
85057 Ingolstadt, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

28 Jahre alt
Hallo, ich bin die Laura, bin 24 Jahre alt und arbeite Im Büro für die Audi (Zeitarbeitsfirma) und suche deswegen noch einen Mini (Teilzeit) Job. Erfahrung an Kindern habe ich (Praktikum im Kindergarten) und ansonsten passe ich auch oft von Familie deren Kinder auf. An Wochenenden kann ich immer egal um welcher Uhrzeit. Unter der Woche immer ab 15 Uhr bin ich immer Start klar! :-) Ansonsten bin ich auch ein sehr großer Fußball Fan und war selbst Spieler/Trainer beim FC Ingolstadt also vielleicht für Ihre Söhne gut geeignet, und da kann man auch schon mal was bei mir lernen. PS: Ich freue mich auf jede Nachricht! :-)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung