So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LE
Laura E.
33102 Paderborn Kernstadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, ich bin Laura und 22 Jahre alt. Ich studiere Jura und verbringe meine Freizeit gerne mit Sport und meinen zwei kleinen Neffen. Dadurch habe ich nun fast sechs Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern und empfinde das Babysitten nicht nur als Freude, sondern auch als eine gute Gelegenheit, Erfahrungen für die Zukunft zu sammeln und um sich neben dem Studium sogar noch etwas dazuzuverdienen. Ich habe einen Führerschein, jedoch kein eigenes Fahrzeug. Dadurch, dass ich aber sehr zentral in Paderborn wohne, lassen sich auch Orte um die Kernstadt herum mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichen. Der Umgang und das Spielen mit Kindern bereitet mir sehr viel Spaß, was vermutlich auch mit dem pädagogischen Berufsfeld meiner Familienmitglieder zusammenhängt und mich daher schon lange begleitet. Durch Erfahrung im Nachhilfe geben, kann ich außerdem auch bei den Hausaufgaben Unterstützung bieten. Ich hoffe sehr mein Profil hat sie überzeugt. Bei weiteren Fragen bezüglich meiner Person freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur