So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura E.
53359 Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Afrikaans Französisch
Mein Name ist Laura und ich bin 20 Jahre alt. 2016 absolvierte ich mein Abitur. Danach habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grund- und Vorschule in Namibia gemacht. Nun studiere ich an der FH in Rheinbach. Das Arbeiten mit Kindern macht mir sehr viel Spaß! Bereits 2011 begann ich mit Kindern zusammen zu arbeiten. Von 2011 bis 2016 arbeitete ich wöchentlich als Trainerin in einem Sportverein. Dort trainierte und betreute ich die Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren im Training und bei Wettkämpfen, sowie auf Turnfesten und Trainingslagern. Nach meinem Abitur 2016 entschied ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr in Namibia. Dort arbeitete ich ein ganzes Jahr eng mit Kindern zusammen. Denn dort war ich an einer Grundschule positioniert und gestaltete zudem nachmittags Sportveranstaltungen und andere Aktivitäten, wie Malgruppen. Da mir die enge Zusammenarbeit mit den Kindern sehr gefallen hat, möchte ich weiterhin mit Kindern zusammenarbeiten oder mich mit ihnen beschäftigen. So arbeite ich nun in meinen Semesterferien als Vertretungslehrerin an meiner Grundschule in meiner Heimatstadt. Nebenbei arbeitete ich oftmals als Babysitterin und gab Nachhilfe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur