So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LE
Laura E.
30900 Wedemark, Niedersachsen
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laura

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Laura, bin 25 Jahre alt und wohne in der Wedemark. Ich mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin,da ich es liebe mit Kindern zusammen zu arbeiten. Ich selber habe einen behinderten Bruder und habe deshalb schon sehr viel Erfahrung. Ich liebe Kinder aber habe selber noch kein eigenes muss ich dazu sagen,weil ich meine Zukunft und Perspektive im Vordergrund sehe..das kommt dann alles mit der Zeit. Momentan besuche ich eine Abendschule um mich weiterzubilden und bin daher Vormittags-und Nachmittags und am Wochenende flexibel einzuteilen. Ich würde es bevorzugen Sie persönlich kennenzulernen,um das man auch schaut ob die Chemie passt und würde mich über eine Nachricht oder ein Telefonat freuen. Liebe Grüße Laura
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
LP Lea P.
Bewertet am 27.07.2019
Laura ist unsere aktuelle Babysitterin und eine furchtbar liebe Person. Meine Tochter hat sich schon beim dritten Treffen von ihr Sitten und ins Bett bringen lassen! Top❤️

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss