So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura F.
86152 Augsburg Innenstadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

29 Jahre alt
Mein Name ist Laura, ich bin 25 Jahre alt und studiere im 5. Semester Medien und Kommunikation in Augsburg. Vor meinem Studium habe ich 3 Jahre in München meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau absolviert. Meine Erfahrung mit Kindern beläuft sich auf 10 Monate Au Pair Erfahrung in Neuseeland. Dort habe ich 40 Stunden die Woche auf 2 Mädchen im Alter von 1 und 3 Jahren aufgepasst, mit ihnen Ausflüge gemacht und gemeinsam den Tag mit ihnen verbracht. Davor habe ich 12 Monate ein FSJ in einem Inklusionskindergarten gemacht. Zusammen mit 2 weiteren Kindergärtnerinnen betreute ich eine Gruppe von insgesamt 7 Kindern. Ich habe ein freundliches, offenes & fürsorgliches Wesen und würde mich sehr freuen Sie und ihre Familie kennenzulernen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen