So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura F.
31860 Emmerthal, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Laura. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Industriekauffrau. In der Kinderbetreuung bin ich seit 3 Jahren tätig und habe viel Erfahrung in den Altersgruppen 2 - 8 Jahren. Auch die Betreuung von mehreren Kindern (max. 3 Kinder) sind erfahrungsgemäß kein Problem. Ich habe mein Abitur mit Schwerpunkt Sozialpädagogik absolviert, wodurch ich einiges schulisches Fachwissen mitbringe. Bitte kontaktieren Sie mich. Über eine Einladung für ein erstes Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Zw ZHVpj w.
Bewertet am 03.06.2019
Laura ist sehr nett, es war alles sehr einfach mit ihr.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur