So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura F.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein freundlicher und offener Mensch. Seit ich 16 bin, babysitte ich gelegentlich bei Freunden. Anschließend habe ich ein FSJ in einer Kita absolviert.Vormittags in der Krippe (0-3) und ab mittags dann im Kindergarten (3-6). Daraufhin habe ich zunächst die Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert und dann mit der Ausbildung zur Erzieher*in abgeschlossen .Während meiner Ausbildung habe ich sowohl im U3 Bereich, als auch im Elementar und Hort Bereich gearbeitet. Auch in den Ferien konnte ich meinen Erfahrungsschatz durch „Ferienspiele“ erweitern. Zur Zeit befinde Ich mich in Elternzeit meiner mittlerweile 1-jährigen Tochter.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss