So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Laura G.
76133 Karlsruhe Innenstadt
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura

23 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Laura und bin 19 Jahre alt :) Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur medizinischen fachangestellten, habe noch gut 1 Jahr vor mir und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen. Seit mittlerweile 4 Jahren habe ich für eine Familie auf die 2 Kinder (Junge 6, Mädchen 4) jeden Samstag und evtl. Sonntag aufgepasst. In Ausnahmefällen auch nach meiner Haupttätigkeit ab 18Uhr bis zum Abend :) Leider zieht die Familie Anfang dieses Jahres um, weshalb ich mich nun schweren Herzens von ihnen trennen muss und mir etwas Neues suche. Aufgrund meiner Tätigkeit beim Frauenarzt bin ich auch sehr gut im Umgang mit Babys und darf während der Behandlung immer auf die kleinen aufpassen. Ich würde mich sehr über sämtliche Anfragen freuen :). Wie oben bereits erwähnt wären meine gewünschten Arbeitszeiten überwiegend Wochenends aber auch unter der Woche ab 18Uhr.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen