So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura G.
65199 Wiesbaden, Hessen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Laura

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe interessierte Familie, ich bin 30 Jahre alt, studierte Kindheitspädagogin (B.A.) und bringe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kleinkindern und Kindern mit. Seit 2 Jahren habe ich einen Lehrauftrag an einer Grundschule und leite dort eine Vorklasse und den Vorlaufkurs. In den Nachmittagsstunden habe ich freie Kapazitäten für die Betreuung eines oder mehrerer Kinder. In der Vorklasse fördere ich Kinder in unterschiedlichsten Bereichen und stärke ihre Kompetenzen um einen bestmöglichen Einstieg in die erste Klasse zu ermöglichen. Gerne biete ich diese Förderung auch in einer „1 zu 1 Betreuung“ für ihr Kind an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss