So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura G.
50825 Köln Ehrenfeld
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

28 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich bin Laura und 26 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und arbeite in der Nachmittagsbetreuung in einer Grundschule. Gerne würde ich wieder nebenbei babysitten, weshalb ich mich sehr über eure Nachrichten freue. Am besten würde es mir abends passen und es wäre toll, wenn du/ihr in der Nähe von Ehrenfeld wohnt :) Durch mein Bundesfreiwilligendienst, meine langjährige Tätigkeit als Babysitterin & Au-pair und meinen Job in der Kinderbetreuung habe ich viel Erfahrung sammeln können. Wenn du/ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne bei mir :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen