So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura G.
70839 Gerlingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Laura und bin 26 Jahre alt. Nachdem ich auf ein Gymnasium gegangen bin, habe ich ein einjähriges FSJ in einem Kindergarten gemacht. Danach habe ich mich dazu entschlossen eine Erzieherausbildung zu machen. Nachdem ich die Erzieherausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich dazu entschieden Grundschullehramt in Heidelberg zu studieren. Ich befinde mich momentan im 1. Mastersemester. Während meiner Ausbildung habe ich zahlreiche Praktika im Bereich der Kinderbetreuung absolviert. Ich war in Kindergärten sowie in der Grundschule tätig. Außerdem habe ich drei jüngere Geschwister im Alter von 6, 12 und 15 Jahren, auf die ich von Anfang an aufgepasst habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JW Jessica W.
Bewertet am 02.05.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung