So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura G.
53547 Roßbach, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe ein Jahr im Rahmen der Erzieherausbildung in einem Kindergarten gearbeitet. Außerdem habe einige Jahre in den USA gelebt und dort ebenfalls als Nanny gearbeitet in der Betreuung von Zwillingen. Mit Kindern zu arbeiten hat mir schon immer Spaß gemacht. Ich singe, bin sehr musikalisch und liebe die Natur. Schreiben Sie mich gerne an für ein kennenlernen und für alle weiteren Fragen. Viele liebe Grüße, Laura
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss