So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura H.
45896 Gelsenkirchen Hassel
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Gelsenkirchen aber besitze einen Führerschein und bin sehr mobil was Tage und Zeiten angeht. Derzeit suche ich einem Nebenjob um für mein Studium ein bisschen Geld zu sparen. Da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen und auch schon einige Erfahrungen sammeln konnte, würde es mich freuen als Babysitter zu arbeiten. Ich habe über ein Jahr hinweg jede Woche auf ein Grundschulkind im Alter von 7 Jahren aufgepasst. Des Weiteren habe ich eine derzeitig 3-Jährige Cousine, mit welcher ich es liebe Zeit zu verbringen. Hinzu kommt, dass ich ein 2-wöchiges Praktikum im Kindergarten absolvierte, welches mir viel Spaß machte und ich im Umgang mit Kleinkindern mehr Routine gewann. ich freue mich sehr mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur