So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura H.
28879 Grasberg, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Laura,eine 29 Jahre alte Mama aus Leidenschaft, eines 10 jährigen Sohnes und einer 6 Monate alten Tochter. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet, wir leben in einem Haus in Grasberg, mit Garten und einer ländlichen Umgebung. 2 Autos stehen ebenso zur Verfügung und die Zeiten, in denen aufgepasst werden soll,wären ab 15Uhr. Ich selbst bin gelernte Krankenschwester und Mama. :) Mein Sohn geht in die 4te Klasse einer Grundschule und ist ein aufgeweckter, liebevoller Junge. Ich selbst arbeite und verbringe gerne Zeit mit Kindern, wir haben in der Familie viele Kinder, denen ich gerne meine Zeit widme, sie bespaße und viele Dinge beibringe. Kinder sind unsere Zukunft, das ist meine Einstellung. Falls Interesse bestehen sollte, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen und könnte dann auch noch mehr von unserer kleinen Familie berichten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss