So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura H.
22525 Hamburg Eimsbüttel
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

29 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo ich heiße Laura und bin 26 Jahre alt. Ich mache zur Zeit noch eine Ausbildung zur Erzieherin im Krippenbereich und habe auch schon davor ein Jahr im Elementarbereich gearbeitet. Zudem war ich auch Au-Pair in Australien. Bringe also reichlich an Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Ich suche eine nette Familie, die auf der Suche nach einem Babysitter ist. Weitere Details, gerne in einem persönlichen Gespräch.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
GC Goerd C.
Bewertet am 28.11.2015
Schnell, gründlich, vertrauensvoll !

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss