So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura H.
31319 Sehnde, Niedersachsen
Ab 16 /h
(5)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Laura

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Laura, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Sehnde und bin staatlich anerkannte Erzieherin (seit Juni 2016). Ich konnte schon im Vorfeld und auch durch meine Ausbildung 10 Jahre Erfahrungen im Krippen-, Kindergarten-, Grundschul- und Heimbereich sammeln und kann sagen, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß bereitet. Auch mit Kindern mit Beeinträchtigung konnte ich, durch einen Kurs als Betreuerin einer Behindertenfreizeit des Bundeswehr Sozialwerks, Erfahrungen sammeln. Da ich selbst Mutter einer Tochter bin, ist es mir nur am Wochenende möglich zu Babysitten oder eben abends :) Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,4
basierend auf 5 Bewertungen
DS Dagmar S.
Bewertet am 11.05.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung