So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura H.
13403 Berlin Reinickendorf
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine nette und kommunikative Trainerin. Ich gebe im Sommer einige Segelferiencamps (Alter zwischen 6-12), und ganzjährig einen Kindersport Kurs (Alter 3-4). Durch meine Trainertätigkeiten habe ich viel Erfahrung mit Gruppen. Babysitten habe ich vor ca. 6 Jahren begonnen. Und habe auch hier unterschiedliche Erfahrungen z.B.. die Betreuung eines Kleinkindes (ab dem 12. Monat bis zum 3ten Lebensjahr) und Nachmittagsbetreuung von zwei Schulkindern (ca. 2 Jahre). Zeitlich bin ich relativ flexibel. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Außerdem habe ich eine Hündin. Die sehr gut mit Kindern umgehen kann. (Ich muss sie aber auch nicht zwangsläufig mitbringen) Liebe Grüße Laura
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur