So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura H.
85540 Haar, Bayern
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

34 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo liebe Familien, Ich heiße Laura, komme aus Spanien und wohne in München seit März 2014. Ich bin Erzieherin von Beruf und arbeite, seit ich kam, in einem privaten Kindergarten. Jahrelange habe ich Erfahrung als Erzieherin und Babysitterin gesammelt und auch als Lehrerin Nachhilfe mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen, als ich damals in Spanien studierte. Fürs Babysitten besitze ich nicht so viel Zeit, denn ich Vollzeit arbeite aber für eine gelegentliche Betreuung (bzw. abends oder wochenendes) wäre ich auf jeden Fall in der Lage. Ich bin eine Vollblutpädagogin, die ihren Beruf liebt und täglich mit den Kindern genieβt und reflektiert. Ich kann auf Deutsch und auf Spanisch kommunizieren, singen, Bücher vorlesen, Geschichten erzählen, trösten und viele Abenteuer mit den kleinen in Nimmerland erleben. Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Laura.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
WA Wiebke A.
Bewertet am 28.10.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss