So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura H.
80797 München Schwabing-West
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Laura und ich wohne seit Oktober 2017 in München. Da ich mir neben meinem Studium etwas dazu verdienen möchte und ich reichlich Erfahrungen mit Kinder (von 0-12) habe wäre das eine schöne Beschäftigung für mich die ich mit Freude ausführen würde. Ich habe zwei kleine Neffen, 3 Und 12 Jahre und zwei kleine Nichten, 2 Monate, die ich fast täglich zur Betreuung bei mir habe wenn ich zuhause am schönen Bodensee bin. Ich wohne in Eching aber habe ein Auto und bin daher flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss