So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Laura H.
41464 Neuss Augustinusviertel
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Laura . Ich bin 30 Jahre und seit 2015 staatlich anerkannte Erzieherin. Davor habe ich 6 Jahre als Kinderpflegerin gearbeitet. Ich biete Kinder und Jugendbetreuung in Neuss und der Umgebung an. Ich habe schon mehrere Jahre Berufserfahrung. Ich habe Kinder im Alter von 4 Monaten bis 7Jahren betreut. Ich war für die Durchführung von Sportangeboten ,die Förderung der Sprachentwicklung bei den unter 3 jährigen Kindern, sowie für die Vorbereitung der Vorschulgruppen zuständig. Danach habe ich in einem Wohnheim für Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren gearbeitet. Ich lege bei meiner Betreuung großen Wert auf die Förderung der Kinder ,sowie die körperliche Bewegung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr