So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura H.
52146 Würselen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Durch meine liebevolle und verantwortungsbewusste Art im Umgang mit Kindern sowie meine Erfahrung in der Kinderbetreuung, bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag leisten zu können. Mir ist bewusst, dass die Kinderbetreuung nicht nur eine verantwortungsvolle Aufgabe, sondern auch eine Bereicherung für die Entwicklung der Kinder ist. Mit meiner einfühlsamen und fröhlichen Art schaffe ich eine positive Atmosphäre, in der sich Kinder wohl fühlen und entfalten können. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss