So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LJ
Laura J.
51674 Wiehl, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laura

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einer Kindertageseinrichtung. Dort arbeite ich mit den Kindern der Altersklassen 2-6 Jahren. Für die Ausbildung habe ich schon ein Praktika in einem Kinder- und Jugendheim sowie in einer Krippe absolviert. Während meiner Ausbildungszeit habe ich als Babysitter gejobbt und eine Familie mit Zwillingen betreut. Hier habe ich Aufgaben in der Versorgung und Pflege der Kinder sowie im Haushalt übernommen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss