So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Laura K.
33615 Bielefeld Innenstadt
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Laura

29 Jahre alt
Mein Name ist Laura und ich bin 29 Jahre alt. Ich studiere hier in Bielefeld Grundschullehramt mit Sonderpädagogik im Master. Vor meinem Studium habe ich mehre Praktika im Kindergarten absolviert, sowie eine Ausbildung als Sozialassistentin beendet. Neben der Arbeit mit Kinder habe ich Freude am Sport, besonders am Laufen, und am Fotografieren, wobei ich gerade die Analogefotografie entdeckt habe. Gerne bin ich draußen unterwegs mit Freunden und habe schon Thailand und Indonesien als Backpackerin kennengelernt. Bei Fragen, kann mir gerne geschrieben werden! :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AM Antje M.
Bewertet am 16.11.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss