So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura K.
15827 Blankenfelde, Brandenburg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laura

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 2019 mein Fachabitur gemacht im sozialen Bereich, wo ich ein halbes Jahr im Kindergarten tätig war. Nun studiere ich seit September 2019, Sozialpädagogik und Management. Ich arbeite von Montag bis Mittwoch, seit September 2019, in der Schele Kita in Charlottenburg, die restlichen 2 Tag, gehe ich zur Schule. Ich bin sehr kinderlieb, flexibel und zuverlässig. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet, ich denke ich werde mich sehr gut mit euren Kindern verstehen und ich bin für Alles offen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur