So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Laura K.
75331 Engelsbrand, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

28 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 24 Jahre alt. Seit Oktober 2017 studiere ich Kunsttherapie an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen. Aktuell bin ich wegen des verschobenen Semesterstarts allerdings noch in der Heimat, in Engelsbrand. In Nürtingen betreue ich während des Semesters seit Januar 2018 zwei Mädchen im Alter von sechs und acht Jahren. Hauptsächlich bin ich abends dort, um mit ihnen zu spielen und sie anschließend ins Bett zu bringen. Die Ältere hole ich manchmal auch von der Schule ab. Nach meinem Abitur bin ich außerdem als Au-Pair für elf Monate in Spanien gewesen. Die Mädchen dort waren 4 und 6 Jahre. Hauptsächlich kümmerte ich mich um die Jüngere, so lange die Eltern bei der Arbeit und ihre Schwester in der Schule waren. Es bereitete mir aber auch große Freude, die Nachmittage bastelnd mit der Älteren zu verbringen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur