So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura K.
90429 Nürnberg Gostenhof
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Laura und ich bin Studentin der Sozialen Arbeit. Im Rahmen meines Studiums arbeite ich bereits mehr als ein Jahr in einem Kinderhort in Nürnberg Gostenhof. Zu meinen Aufgaben dort gehört die Hausaufgabenbetreuung, Hilfe bei der Zubereitung und der Ausgabe des Mittagessens, Organisation und Durchführung von Spiel- und Freizeitangeboten, Planung und Begleitung von verschiedenen Ausflügen und natürlich nicht zuletzt ausgelassen reden, quatschen, lachen, spielen und Spaß haben mit den Kindern sowie den ein oder anderen Streit zu schlichten. Ebenfalls im Rahmen meines Studiums habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet, hier wären die Aufgaben neben dem Spielen und Beaufsichtigen auch pflegerischer Natur also Füttern, Wickeln, Anziehen etc. Weitere Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung konnte ich während meiner Schulzeit im Rahmen eines mehrwöchigen erzieherischen Praktikums, ebenfalls in einem Kinderhort, sammeln. Die Arbeit mit Kindern liegt mir und macht mir riesigen Spaß, weswegen ich auch meinen Studienverlauf daran ausrichte und gerne nebenbei einer tollen Familie als Babysitter zur Verfügung stehen möchte. Ich freue mich sehr Sie und ihr Kind oder ihre Kinder kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BS Barbara S.
Bewertet am 11.08.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur