So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura K.
14612 Falkensee, Brandenburg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Liebe Eltern, In den folgenden Zeilen möchte ich gern meine beruflichen Erfahrungen mit Ihnen teilen. Als erstes mein erfolgreich absolviertes Freiwilliges ökologisches Jahr (FöJ), vergleichbar mit dem freiwilligen sozialen Jahr (FsJ), dass ich in einer Waldschule absolviert haben vor 1-2 Jahren. Jedoch konnte ich da mit unterschiedlichen Altersgruppe arbeiten angefangen von Kindergartengruppen über Grundschulklassen bis hin zur Abiturstufe kamen Lehrer, Kindergärtner und involvierte Eltern zu uns und wir lernten neues über Natur und Umwelt. Mein Schwerpunkt lag in diesem einen Jahr auf einem Projekt in dem ich mit Kinder die einen sonderpädagogischen Schwerpunkt haben, ein Theaterstück entwickelte und einstudierte. Diese pädagogische Arbeit hat mir viel Freude gemacht und ich entschied mich für eine anschließendes für ein Studium der Sozialen Arbeit. Desweiteren habe ich ein 6 Monatiges Praktikum in einer Berliner Kita absolviert und zwar hauptsächlich im Nestbereich und auch in der Altersmischung. Zum Schluss möchte ich darauf hinweisen, dass ich schon Kinder verschiedener Familien betreut habe im Alter zwischen 6 und 12 Jahren, die genau wie sie Hilfe suchten. Ich freue mich auf viele Nachrichten. Sonnige Grüße Laura
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AM Annette M.
Bewertet am 01.03.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur