So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura K.
24943 Flensburg Jürgensby
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine aufgeschlossene und liebe Person. Ich spiele gerne mit Kindern und fühle mich sehr wohl in ihrer Umgebung. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Kindern durch mehrere Praktika im Kindergarten und in verschiedenen Grundschulen gesammelt. Zudem habe ich auch in einer Kinderbetreuung gearbeitet, die leider aufgrund der aktuelle Situation nicht mehr auf hat. Außerdem habe ich eine jüngere Schwester, sie ist momentan 17 Jahre alt, auf die ich schon oft, auch als sie noch etwas jünger war, aufgepasst habe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur