So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura K.
45892 Gelsenkirchen Resse
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Laura, 19 Jahre alt und zur Zeit mache ich ein Freies Soziales Jahr im Seniorenheim. Mein Ziel ist, bald soziale Arbeit zu studieren und danach mit Kindern zu arbeiten. Ich bin flexibel, empathisch, freundlich und sehr motiviert. Ich bastle, koche und backe sehr gerne. Zudem spiele ich gerne Spiele und bin für jeden Spaß zu haben, weshalb die Betreuung von Kindern mir sehr gut liegt. Ich habe während meines Abiturs, 1 Jahr lang in einem Jugendzentrum gearbeitet. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln mit Kindern im Alter von 5-16 Jahren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur