So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura K.
04347 Leipzig Schönefeld
Ab 12 /h
(1)
3x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Laura, bin 19 Jahre alt und wohne in Leipzig. Im Sommer 2019 habe ich meinen Fachhochschulabschluss in Gesundheit und Soziales abgeschlossen. Erfahrungen konnte ich bereits in meinen Praktika und neben der Schule als Babysitterin (2-5 Jährige) sammeln. ich bin lebensfroh, genau und ehrgeizig. In den vergangenen Monaten haben mir meine Erfahrungen und Erlebnisse während meiner Schulausbildung und den dazugehörigen Praktika in Kindertagesstätten gezeigt, dass mir der Umgang mit Kindern sehr viel Freude bereitet.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AB Anja B.
Bewertet am 19.11.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Fachschulabschluss