So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura K.
53547 Leubsdorf, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen ich bin Laura bin 23 Jahre alt und suche eine kleine Nebenbeschäftigung. Hab meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau absolviert. Ich möchte gerne nebenbei noch etwas verdienen, ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und bin glücklich wenn die kleinen es auch sind. Ich bin 5 Tage die Woche arbeiten, ich kann prinzipiell jeden Sonntag und jeden Mittwoch. Ich bin sehr zuverlässig, immer freundlich, Nichtraucher, mit Tieren komme ich auch zurecht ich habe selber einen Hund. Leider hab ich wenig Erfahrung als Babysitterin ich habe mal im Kindergarten bei den 2-6 jährigen gearbeitet das war sehr schön und hat super funktioniert und ich hab öfter auf Kinder von Freunden / Familie aufgepasst. Derzeit arbeite ich bei Juwelier Krämer als Verkäuferin und Verkaufsleiterin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung