So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura K.
80469 München Altstadt-Lehel
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

20 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Hallo liebe Mama’s und Papa‘s, Ich freue mich sehr, dass ich dieses Portal nun gefunden habe und damit meine Job Suche hoffentlich vereinfachen kann. Ich bin 20 Jahre alt und fange dieses Jahr im September mit meinem Studium im Bereich Ernährung und Fitness an. Momentan bin ich (wieder) auf der Suche nach lieben Babys/Kleinkindern/Kindern in der Nachbarschaft zum Babysitten! Bereits letztes Jahr konnte ich viele Erfahrungen als Babysitterin sammeln, auch durch meine große Familie mit vielen Kindern! Ich freue mich sehr auf ein gemeinsames Kennenlernen. Erreichbar bin ich über das Portal! Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur