So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura L.
06114 Halle (Saale) Giebichenstein
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Laura, ich bin 33 Jahre alt, studierte Pädagogin und möchte mir als Kinderbetreuerin etwas neben meiner Haupttätigkeit als Erzieherin dazuverdienen. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgangng mit Kindern, durfte als Bufdi in der Krippe arbeiten und mein Pflichtpraktikum im Kindergarten absolvieren. Aktuell bin ich als Erzieherin in einer Kita tätig. Daneben arbeite ich oft auf Events für und mit Kindern. In der Vergangenheit war ich Aupair in Frankreich und habe Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Ihr benötigt eine liebevolle, zuverlässige und erfahrene Kinderbetreuerin? Dann meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich darauf euch und vor allem eure Kinder kennenzulernen. Termine können individuell und auch kurzfristig vereinbart werden.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss