So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura L.
21149 Hamburg Neugraben-Fischbek
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Laura Ledwin bin am 10.01.2002 geboren und bin 18 Jahre alt. Wohne in Hamburg Ich habe ein soziales Jahr absolviert Und mache grade meine Ausbildung zur Spa sozialpädagogische Assistentin. mir macht es Spaß und Freude auf Kinder auf zu passen. Ich habe selber 2 Geschwister eine die ist 11 und einer der ist schon 24 Jahre alt Ich wünsche mir das ich mit innen und ihr Kinder sehr viel Spaß haben werden
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen