So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura M.
85356 Freising, Bayern
Ab 15 /h
(2)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Kurz zu mir: Meine Name ist Laura und ich bin staatlich geprüfte Erzieherin! Derzeit arbeite ich in einem Kinderhaus (Krippenbereich). Ich bin 22 Jahre und suche neben meiner Arbeit, noch 1-2 Familien, die ich im Alltag unterstützen kann. Ich freue mich über Anfragen. :) Weiteres sehr gerne per Anfrage oder auch einfach über Whastapp.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
Mr MJgJ r.
Bewertet am 26.02.2019
Leider nicht zuverlässig. Zweimal um Erstkontakt per Telefonat gebeten,verabredete Rückrufzeiten nicht eingehalten. Wer sich als Babysitter bewirbt,sollte schon eine gewisse Zuverlässigkeit bieten.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur