So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura M.
67269 Grünstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich heiße Laura, bin 23 Jahre alt, habe im März 2019 Abitur geschrieben und 2022 meinen Bachelor im Fach Biologie angeachlossen. Um mein Taschengeld etwas aufzubessern bin ich auf der suche nach einem Minijob. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich 2 kleine Schwestern und 2 kleine Cousins habe, auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Auch auf die Kinder in der Nachbarschaft habe ich früher ab und zu aufgepasst. Seit ca. 5 Jahren habe ich regelmäßig Stellen als Babysitterin, bei Kindern jeder Altersgruppe. Ich kann zudem 3 Sprachen fließend sprechen, deutsch englisch und spanisch. Ich bin Nichtraucherin und habe einen Führerschein, sowie ein Fahrzeug. Über eine Nachricht freue ich mich!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
LW Lena W.
Bewertet am 30.11.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss