So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura M.
47798 Krefeld Cracau
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

52 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Guten Tag, Ich bin eine Mutter von 2 Jugendliche, Ich habe vor 3 Monate den Kurs als Kindertagespflege besucht und Erfolgreich absolviert, mein Sohn wird ab Oktober nach Aachen und meine Tochter nach Köln wegen seine Studium ziehen. Ich habe auch Freiwillig in ein Kindergruppe als Kinderpflegerin gearbeitet für 8 Monate. Zur Zeit suche ich Arbeit als Babysiterin.Ich bin flexibel und verfügbar.Bin ich umgezogen auf der Geldernscherst. in Krefed. Dankeschön Laura
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss