So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura M.
23556 Lübeck St. Lorenz Nord
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

25 Jahre alt
Liebe Mamas, liebe Papas! Ich bin Laura, 20 Jahre alt und Psychologiestudentin hier in Lübeck. Ich würde euch, gerade in der jetzigen schwierigen Zeit gerne unter die Arme greifen und euch eure Kids ein paar Stunden abnehmen! Ich habe viele Jahre für eine kleine Familie in Hamburg gebabysittet (2 Mädels, 3&6 Jahre alt), musste damit wegen meines Studiums aber leider aufhören. Momentan hätte ich rund um die Uhr für euch Zeit, wenn ich wieder zur Uni darf vermutlich eher nachmittags und am Wochenende. Wenn ihr Fragen zu mir habt lasst es mich wissen! Beste Grüße, Laura
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr