So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura M.
55128 Mainz Bretzenheim
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin Laura, 27, Doktorandin an der Uni Mainz und habe zwischen 2012 und 2017 gelegentlich als Babysitterin bei einer Familie mit zwei Kindern (zwischen 3 und 12) gearbeitet. Seit November 2018 bin ich 2-4 Mal im Monat als Kinderbetreuung bei einer anderen Familie mit zwei Kindern (3 und 5). Seit 2012 arbeite ich außerdem als Museumspädagogin in einer kleinen Mainzer Ausstellung, wo ich Führungen u.a. für Kinder ab 4 Jahren halte, sodass ich auch durch meinen Beruf Erfahrung in der Arbeit mit Kindern habe. Während meiner Promotion habe ich wieder etwas mehr Zeit und würde daher gerne weitere Kinder betreuen. Ich habe je einen kleinen Teilzeit- und Minijob, würde daher gerne bevorzugt, aber nicht unbedingt ausschließlich abends die Kleinen hüten. Meine beiden Jobs sind zeitlich recht flexibel und lassen sich meist gut mit den Terminen arrangieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Masterabschluss