So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Laura M.
63263 Neu-Isenburg, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich Babysitte seitdem ich 12 Jahre bin und habe dies auch immer sehr gerne gemacht. Außerdem war ich ein Jahr lang als Au-Pair in den USA und habe dort auf drei Kinder im Alter von 1,5 &7 aufgepasst. Des weiteren habe ich während meiner Schulzeit noch Nachhilfe in Latein, Englisch, Mathe und Deutsch gegeben. Ich bin an den Abenden sowie Wochenenden verfügbar. Erfahrung habe ich mit Kindern von Neugeborenem bis hin zum Teenager (mit 13 ca.) Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss