So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura M.
75323 Tübingen Lustnau, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Vor ein paar Monaten habe ich mein Masterstudium der Psychologie erfolgreich abgeschlossen und werde im Oktober 2020 die zusätzliche Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin beginnen. Momentan arbeite ich als Aushilfe in einem Kinderhaus mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren. Nach dem Abitur habe ich bereits ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sprachheilkindergarten in Calw/Stammheim absolviert. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir schon immer große Freude. Es ist schön daran teilzuhaben, wenn die Kinder spielen, lernen und die Welt entdecken. Da ich gerade Zeit habe, flexibel bin und weiß wie wertvoll Unterstützung im Familienalltag heutzutage sein kann, würde ich mich freuen Sie und ihre Familie zuverlässig dabei unterstützen zu dürfen. *Außerdem habe ich im April 2013 eine Babysitterausbildung beim Deutschen Roten Kreuz absolviert. Hierbei erhielt ich viele Informationen rund ums Kind. So konnte ich meine Kenntnisse im Bereich wichtiger Entwicklungsaspekte des Kindes, Säuglingspflege, Unfallverhütung und Notfallversorgung erweitern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Masterabschluss