So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LN
Laura N.
35390 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Moin, Mein Name ist Laura und bin im November 1996 geboren. Seit Oktober 2018 wohne ich in Gießen und studiere hier Berufsschullehramt. Ich gebe nebenbei Nachhilfe und habe im Deutschen Kinderschutzbund Kleinkindern und Kindern im Grundschulalter betreut. In der Stadtjugendpflege meiner Heimatstadt habe ich in der Kinder- Jugendarbeit mit geholfen. Ich selbst bin sehr aufgeschlossen, hab fast immer gute Laune und bin geduldig. Meine Mutter bildet Tagesmütter aus, weswegen ich viel über Kinderbetreuung, dessen Anforderungen, Möglichkeiten und Vielfalt mitbekommen habe. Ich habe fünf jüngere Cousins und Cousinen und bin selbst das älteste Kind im Freundes- und Bekanntenkreis- sprich ich war und bin als Betreuung immer schon im Einsatz gewesen. Um professioneller und geschulter zu sein, habe ich einen Babysitterkurs besucht, sowie Erste Hilfe Kurse für Kinder und Kleinkinder. Wenn ich Kinder betreue biete ich eine Bandbreite an Möglichkeiten an. Von den Klassikern gemeinsam Spielen, Basteln, Vorlesen, draußen auspowern oder ins Bett bringen, bis hin zum für oder mit dem Kind kochen und bei den Hausaufgaben helfen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Berufsausbildung