So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura N.
24116 Kiel Schreventeich
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt
Liebe Mamas und Papas, ich bin Lehramtsstudentin (23) für die Fächer Deutsch und Philosophie. Schon vor meinem Studium, habe ich 3 Sommer lang auf einem Ponyhof Kinder betreut. Dabei war ich vom Wecken am Morgen bis zur Gute-Nacht-Geschichte für die Kinder da. Mahlzeiten zubereitet, spielen und unterrichten, gehörte dort zu meinen Aufgaben. Später arbeitete ich ein Jahr als Schulbegleitung. Zunächst für ein Kind im Vorschulalter und danach einige Monate für einen Zweitklässler mit Downsyndrom. ____________________________ Gerne betreue ich euer Kind oder eure Kinder an unregelmäßigen, flexiblen Tagen oder Abenden, wenn ihr einen Babysitter benötigt oder aber auch an regelmäßigen Tagen die Woche. Grundsätzlich ist sowohl Vormittags als auch Nachmittags Betreuung möglich. Die Zeiten richten sich dabei nach meinem Stundenplan. Bei einer Betreuung am Nachmittag nach Schule oder Kindergarten, koche ich auch gerne (vegetarisch). Auch Nachhilfe und Hilfe bei den Hausaufgaben ist natürlich möglich. Alle Fächer auf Grundschulniveau, sowie Deutsch und Englisch ab der 5. Klasse aufwärts. Meldet euch gerne bei mir und wir können alles besprechen und schauen ob eine Betreuung in Frage kommt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen