So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura O.
22299 Hamburg Winterhude
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

55 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo ich habe Ende Januar 2015 meine Ausbildung als SPA beende, ich habe schon Erfahrungen als Babysitter gesammelt und verschiedene Praktika im Kindergarten absolviert. Ich bin selber Mutter (Meine Jungs sind 19 und 26 Jahre alt) und einen Abschluss als Krankenschwester habe ich auch, Ich bin freundlich, flexibel, habe Humor, sehr verantwortlich und selbständig, auch sehr kreativ. Die Arbeit mit Kindern bereitet mich viel Freude und mache ich sehr gerne. Ich komme aus Kolumbien und bin in Deutschland seit 27 Jahre. Ich bin als Tagesmutter bei Bezirksamt Nord registriert. Bei Winterhude befinde sich meine kleinen Kindertagesstätten mit schönen Garten und biete Platz für 5 Kinder. Meine Betreuung Zeit ist von 8 bis 15 Uhr. Ich koche jedem Tag frisch Bio und Regional. Musikalische früh Erziehung finde ein Mal in die Woche statt. Raus auf die frische Luft ist selbstverständlich. Wir malen, basteln, backen, tanzen und singen unter anderem auch. Machen wir ein Termin zum kennenlernen, würde mich sehr freuen. Freundliche Grüße Laura
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FM Franca M.
Bewertet am 09.02.2017
Laura ist die Beste. Viel Erfahrung, sehr kompetent, lustig und zuverlässig. Sie war und ist eine große Bereicherung für uns alle! Danke!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss