So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura O.
74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

21 Jahre alt
Hallöchen ich bin Laura und mache gerade mein Abitur. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und engagiere mich ehrenamtlich im Rollstuhlsportverein und bei den Tafeln. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und habe über familiäre und nachbarschaftlichen Betreuung einiges an Erfahrung sammeln können (: Mir ist Zuverlässigkeit sehr wichtig und das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich Ihnen wirklich meine Aufmerksamkeit schenke und sie aktiv betreue und beschäftige und, nicht lediglich bei Medienkonsum ( Fernseher, etc. ) beaufsichtige. Ich helfe gerne bei den Hausaufgaben, spiele mit den Kindern (auch gerne draußen) und lese ihnen liebend gerne vor. Auch bin ich von der Kreativität von Kindern fasziniert, weshalb ich gerne mit ihnen mit Malen und Basteln kleine Kunstwerke schaffe. Zudem kann ich gemeinsam mit ihnen kochen und langweilig wird ihnen mit mir garantiert nie. Ich bin lebensfroh, herzlich, und mir meiner Verantwortung im der Beaufsichtigung von Kindern bewusst, deshalb würde ich mich über eine Nachricht freuen und kann es kaum erwarten Ihr(e) Kind(er) bald schon kennenzulernen (;
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr