So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LP
Laura P.
17291 Prenzlau, Brandenburg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt
Hallo, Ich bin laura und bin 19,Jahre alt, und wohne in Prenzlau. Ich fange im August meine Ausbildung an und suche bis dahin eine Nebenbeschäftigung. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten bzw mich zu beschäftigen,mich macht es glücklich wenn die Kinder zufrieden sind. Ich biete mich gerne an ihre Kinder zu betreuen wenn sie arbeiten sind o.a. Ich bin sehr kinderlieb und liebe einfach Kinder. Sie können mir auch gerne über meine E-Mail schreiben damit wir alles andere besprechen können.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen