So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura R.
10178 Berlin Mitte
Ab 10 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

24 Jahre alt
Hallo, ich heiße Laura-Yasmin, bin junge 19 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe momentan mehr Freizeit als alles andere und bin super flexibel. Ich würde diese freie Zeit gerne nutzen und mich ihnen zur Verfügung stellen. Sie können alles erledigen was sie sonst nicht können und ich kümmer mich um ihr Familienmitglied. Durch reichliche Erfahrung im Kindergarten oder freiwilligen Arbeit weiß ich mit Kindern umzugehen. Ein Haustier kann auch ruhig dabei sein, alles kein Problem. Auch im Babyalter und Kleinkindalter habe ich schon ein paar mal gejobt. Ich hab viel Spaß mit Kindern und auch deswegen mein Fachabitur im sozialen Bereich gemacht. Was die Zeiten betrifft bin ich sehr offen großen und ganzen würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MK Martin K.
Bewertet am 09.01.2019
Antwortet leider nicht auf eine Nachricht

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen