So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura R.
69120 Heidelberg Handschuhsheim
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Italienisch
Mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan im 4. Semester Sonderpädagogik in Heidelberg. Um mir für mein Studium ein bisschen etwas dazuzuverdienen, bin ich momentan auf der Suche nach einem Job im Bereich der Kinderbetreuung, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht. Ich habe selbst 3 kleine Geschwister und schon immer viel mit Kindern zu tun gehabt, in meiner Schulzeit war ich oft als Babysitterin bei befreundeten Familien und außerdem als Gruppenleiterin bei Kinder- und Jugendfreizeiten sowohl im weltlichen als auch im kirchlichen Bereich tätig. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr als Freiwillige in einem Kinderheim in Bolivien gearbeitet, wo ich zahlreiche Erfahrungen in erzieherischen Tätigkeiten mit Kindern von 5 bis 15 Jahren machen durfte. Aufgrund mehrerer Praktika und meines Studienfachs habe ich auch bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern mit Behinderung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr